Ihc 423....Katze im Sack gekauft?

Landbube

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Dezember 2018
Beiträge
436
So,seit Samstag ist mein neuer Bock hier.Ein 423 mit etwas 6k Stunden.Das meiste lief hinter nen Wowa,was man am zähen Auspuff auch sieht.Über die Farbe brauchen wir nicht Streiten.Angeschaut,Preis passte denke ich,gefahren und alles gut.Aber nun hab ich mal geschaut....

Wo istveigentlich der Zapfwellen hebel?Der ist nicht vorhanden.Vi abgebrochen,da schlauchbinder rum hängen.Okay schauen wir weiter.An der rechten Seite sollte der Fußtritt für die Diff sein.Nur,dieser auch da.Diesen hab ich hier zwar liegen.Aber warum baut man so was aus?Liegt es daran,daß es was mit dem Schnellgang Getriebe zu tun haben könnte?Wen nein,kann man die Diff und die Zapfwelle quasi einfach ohne viel Aufwand wieder in Gang setzen?eup-1137530299-d09d85b8b4d0bf67b054481b59bd6af0-1684161493_big.webp
 
Hi,

offensichtlich schöner Schlepper.

Welche Schuhgröße hatte der Vorbesitzer? Ich bin öfters schon mit Arbeitsschuhen am Diff-Sperre Hebel hängen geblieben.

Meinst Du den "Einschalthebel" oder den Kupplungshebel von der Zapfwelle?

Bei zweiteren kann er ja nur einen Einfachkupplung haben.

Weiter Fotos von den Konstruktionen?

Gruß Matthias
 
Ja, Bilder wären ratsam. Aber so etwas sollte man sich vor dem Kauf anschauen.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten