kerni90
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein.
Nun zu dem Problem:
Bei dem Traktor denke ich dass die Kupplung rutscht, wenn ich zum Beispiel meinen grubber dran hab und im 3. Gang im " Feldgang" ( hebel unten) fahre zieht der Motor Normal durch aber der Traktor bleibt stehen. Wenn ich aber den "Straßengang" (hebel oben) mit dem 1. Gang fahre ist alles super, was könnte das sein und wie kann ich das beheben? Danke schonmal für eure Hilfe. Mfg Kerni
Nun zu dem Problem:
Bei dem Traktor denke ich dass die Kupplung rutscht, wenn ich zum Beispiel meinen grubber dran hab und im 3. Gang im " Feldgang" ( hebel unten) fahre zieht der Motor Normal durch aber der Traktor bleibt stehen. Wenn ich aber den "Straßengang" (hebel oben) mit dem 1. Gang fahre ist alles super, was könnte das sein und wie kann ich das beheben? Danke schonmal für eure Hilfe. Mfg Kerni