ihc 423 nimmt kein vollgas an

ihcer

Mitglied
Registr.
5 März 2009
Beiträge
6
Hallo
Unser 423 nimmt kein Vollgas an.
Habe schon Dieselfilter gewechelt,Einspritzdüsen,Leitung zum Tank gereinigt.
Was ich noch entdeckt habe, das die Entlüftungsschraube undicht ist.
Kann es daran Liegen?
Wer kann mir helfen?
,Vielen Dank
 
Hallo
prüfe mal ob die Dieselleitung vom Tank zur Einspritzpumpe und alle Verschraubungen Entlüftungschrauben Filter 100% dicht sind wenn das der Fall ist und er immer noch nicht läuft prüfe mal die Hohlschraube unten am Tank da wo die Dieselleitung weg geht die kann auch noch zu sein.
(Tank leeren Schraube rausdrehen reinigen)
wenn das nicht hilft wäre noch der Luftfilter
wenn das alles in Ordnung ist und er geht immer noch nicht schreibe wieder
Mfg Anton
 
Vielen Dank

Läuft wieder prima war die Entlüftungsschraube.

Mit freundlichem Grüßen

Der IHCer
 
Zurück
Oben Unten