Ihc 423 preis - was kann man verlangen ?

-IHC 323-

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2011
Beiträge
50
Ort
Malente
Hallo, ich möchte meinen Ihc 423 vtl. verkaufen da mir der Schlepper ,so komisch es sich anhören möchte, zu groß ist . Der Schlepper hat ca 3900 Betriebsstunden und ist Baujahr 71 .Der Vorbesitzer hat ihn neu Lackiert ,alle Öle gewechselt, Verkabelt und der Ihc bekam neue (verzinckte) Kotflügel. Vor ca einem Jahr bekamm er vorn neue Reifen . Auserdem wurden die vorderen radlager und Kotflügel erneuert . er besitzt das Leichtschaltgetreibe 8+2 . Nach meinem erwerb im diesem Jahr bekamm er neue Einspritzdüsen und neues Motoröl + neue Kraftsroffilter . Er schwitzt leicht am Getreibe ansonten läufter wirklich gut und ist optisch und technsch ein guter und erlicher Tracktor . Meine frage ist nun wie viel kann mann verlangen ( so das er auch noch gekauft wird ) Ich dachte so an 4300 EURO  oder ist das zu viel ? 
 
Hallo Malte,einen Empfehlung abzugeben ist sehr schwierig ohne Bilder. als Grundsatz würde ich erstmal ansetzen, was du in diesem Jahr für bezahlt hast plus evtl die halben Kosten für die Reparaturen.Der Preis hört sich ansonsten OK an, Handeln und runtergehen kannst du immer noch. GrußNorbert
 
Zurück
Oben Unten