Ihc 423 Probleme beim aufsetzen der Schaltkulisse / Schaltdeckel

Manuel 423

Mitglied
Registr.
1 April 2018
Beiträge
11
Hallo Comunity,

Nach erfolgreicher Reperatur der Hydralikpumpe für den Wandler haben wir noch ein Problem.

Wir haben den Schlepper auf Leerlauf gestellt er lässt sich mit der Hand bewegen kein Kraftschluss der Zahnräder zum Motor.

Die Schaltgabeln stehen auch auf Leerlauf alle Gänge lassen sich Schalten. Nun zum Problem die Kulisse lässt sich in der Strassengruppe nicht

aufsetzen ohne das wir sie zwei Gestänge mit den Federen mit zwei Schraubenziehern zurückdrücken und den Deckel drauf fallen lassen.

Jetzt lassen sich zwar alle Gänge Schalten Leerlauf klappt auch Schlepper bewegt sich mit laufendem Motor Wandler Funktioniert auch.

Nur Kann ich jetzt die Zapfwelle nicht ausschalten ich kann auch keine Gruppen schalten.

Vieleicht hat jemand ja nen Tipp wie sich das beheben lässt.

Danke im Voraus Gruß Manu

eup-1136420546-89be7abb91b6596685a472be34f8c60d-1534674773_big.webp

Hebel Lässt sich nur soweit bewegen dann ist er Gesperrt
 
Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem.

Hab die Kulisse wohl 20 Mal angenommen.

Erst als ich Hilfe hatte (2. Person), und mit langen Schraubendreher gegengehalten,hat es geklappt.

Problem ist, man kann die Kulisse nur schräg aufsetzen und dann passt ein Gang nicht oder es sind 2 drinnen.

Prüfe Mal bei abgenommenen Kulisse, ob du die Gänge einzeln schalten kannst. Hatte zwischendurch auch 2 drinnen. 

Gruß

Hendrik
 
Zurück
Oben Unten