Manuel 423
Mitglied
- Registr.
- 1 April 2018
- Beiträge
- 11
Hallo Comunity,
Nach erfolgreicher Reperatur der Hydralikpumpe für den Wandler haben wir noch ein Problem.
Wir haben den Schlepper auf Leerlauf gestellt er lässt sich mit der Hand bewegen kein Kraftschluss der Zahnräder zum Motor.
Die Schaltgabeln stehen auch auf Leerlauf alle Gänge lassen sich Schalten. Nun zum Problem die Kulisse lässt sich in der Strassengruppe nicht
aufsetzen ohne das wir sie zwei Gestänge mit den Federen mit zwei Schraubenziehern zurückdrücken und den Deckel drauf fallen lassen.
Jetzt lassen sich zwar alle Gänge Schalten Leerlauf klappt auch Schlepper bewegt sich mit laufendem Motor Wandler Funktioniert auch.
Nur Kann ich jetzt die Zapfwelle nicht ausschalten ich kann auch keine Gruppen schalten.
Vieleicht hat jemand ja nen Tipp wie sich das beheben lässt.
Danke im Voraus Gruß Manu

Hebel Lässt sich nur soweit bewegen dann ist er Gesperrt
Nach erfolgreicher Reperatur der Hydralikpumpe für den Wandler haben wir noch ein Problem.
Wir haben den Schlepper auf Leerlauf gestellt er lässt sich mit der Hand bewegen kein Kraftschluss der Zahnräder zum Motor.
Die Schaltgabeln stehen auch auf Leerlauf alle Gänge lassen sich Schalten. Nun zum Problem die Kulisse lässt sich in der Strassengruppe nicht
aufsetzen ohne das wir sie zwei Gestänge mit den Federen mit zwei Schraubenziehern zurückdrücken und den Deckel drauf fallen lassen.
Jetzt lassen sich zwar alle Gänge Schalten Leerlauf klappt auch Schlepper bewegt sich mit laufendem Motor Wandler Funktioniert auch.
Nur Kann ich jetzt die Zapfwelle nicht ausschalten ich kann auch keine Gruppen schalten.
Vieleicht hat jemand ja nen Tipp wie sich das beheben lässt.
Danke im Voraus Gruß Manu
Hebel Lässt sich nur soweit bewegen dann ist er Gesperrt