Ihc633_Borkum
Neues Mitglied
- Registr.
- 25 Oktober 2011
- Beiträge
- 2
Hallo ich habe einen IHC 423 der den Kraftheber nur bedingt hebt im kalten Zustand funktioniert er einwandfrei sobald ich fahre wird das Öl der Hydraulik so heiß das der Kraftheber gar nicht oder nur ein bisschen hoch geht. Wenn ich dann aber mit dem Steuergerät für die Zusatz Hydraulikanschlüsse/Frontlader leicht hin und her bewege hebt der Kraftheber?????
-Pumpe ist neu
-Ölstand ist okay und Öl wurde gewechselt
-Steuergerät für Zusatzgeräte ist getauscht worden
vielleicht weiß einer Rat
Mfg Jan
-Pumpe ist neu
-Ölstand ist okay und Öl wurde gewechselt
-Steuergerät für Zusatzgeräte ist getauscht worden
vielleicht weiß einer Rat
Mfg Jan