IHC 423 Schaltproblem

wmm1977

Aktives Mitglied
Registr.
14 Februar 2010
Beiträge
26
Hallo zusammen,

es gibt ein kleines Problem mit dem IHC 423.

Heute hatte mein Cousin den Traktor, seit dort ist der Schalthebel um 90° gegen den Uhrzeigersinn verdreht.

Der Schalthebel kann nur noch nach vorn und hinten bewegt werden.

Momentan ist ein Schalten nur noch zwischen Neutral, erster Gang und Rückwärtsgang möglich.

Ein Bewegen des Schaltknaufs nach rechts in den 2. 3. und 4. Gang ist nicht möglich.

Kann jemand von Euch sagen woran dies liegt und wie es behoben werden kann?

Danke Euch
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ist zwar nicht zu dem Thema aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen.

Ich habe auch einen 423 und da will ich ein Steuergerät nachrüsten. hab aber nicht wirklich Ahnung davon. Vielleicht kannst du mir mal ein paar Bilder davon zukommen lassen? Würde mir bestimmt sehr weiter helfen. Ich danke schonmal.

Grüße Markus
 
Ich hab mal eine Frage zu den Federkappen. Wie entfern ich diese?  
Danke im Vorraus.

 

---------------------------------------------------------------

Nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Hallo,

bin auch gerade dabei bzw wollte die Feder am Schalthebel meines D436 wechseln.

Kann aber leider die Bilder nicht mehr sehen, wäre es möglich diese nochmals reinzustellen?

Mit freundlichen Grüßen

Mario
 
Der Threadersteller hat die Bilder auf ihrgendeinem Server hochgeladen und die Linkverbindung in den Beitrag hergestellt.

Auf dem Server könnten sie gelöscht worden sein oder der Server ist nicht mehr existent oder.........

Wir können die Bilder nicht zurückholen, tut mir leid.

Versuche den Threadersteller zu kontaktieren wäre so meine Empfehlung

Viele Grüße,

matthias
 
Danke für diesen Beitrag, besonders der Hinweis mit dem aufgebockten Rad ist sehr hilfreich. Die neutrale Schaltposition ist eigentlich nur so zu finden und einzustellen. Habe ohne den Beitrag gelesen zu haben lange "rumgefummelt" und es doch nicht hingekriegt, wäre warscheinlich jetzt noch nicht fertig. Also nochmals vielen Dank!   Dietmar L.
 
Zurück
Oben Unten