Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Baujahr ist dein 423? Es gibt nach meiner Kenntnis zwei ETLs.ihc1234:
Zum Kühlwasserverlust.
Ich habe heute alles durchgesehen und keine akute Undichtigkeit festgestellt. Dem Alter entsprechend schwitzt er hier und dort und da der IHC die letzte 2 Tage bei grosser Hitze stark gefordert wurde vermute ich das er etwas mehr geschwitzt hat.
Die einzige auffällige Stelle war die nachfolgend gezeigte Schraube. Ich vermute hier die Dichtung Teil 7.
Hat hier jemand eine Ersatzteilnummer da ich leider nur ein Werkstatthandbuch aber keine Ersatzteilnummern habe. Gibt‘s diese Edsatzteillisten irgendwo zum kaufen/ downloaden?
Danke
![]()
Was für ein Baujahr ist dein 423? Es gibt nach meiner Kenntnis zwei ETLs.ihc1234:
Zum Kühlwasserverlust.
Ich habe heute alles durchgesehen und keine akute Undichtigkeit festgestellt. Dem Alter entsprechend schwitzt er hier und dort und da der IHC die letzte 2 Tage bei grosser Hitze stark gefordert wurde vermute ich das er etwas mehr geschwitzt hat.
Die einzige auffällige Stelle war die nachfolgend gezeigte Schraube. Ich vermute hier die Dichtung Teil 7.
Hat hier jemand eine Ersatzteilnummer da ich leider nur ein Werkstatthandbuch aber keine Ersatzteilnummern habe. Gibt‘s diese Edsatzteillisten irgendwo zum kaufen/ downloaden?
Danke
![]()
ihc1234:
Zum Kühlwasserverlust.
Ich habe heute alles durchgesehen und keine akute Undichtigkeit festgestellt. Dem Alter entsprechend schwitzt er hier und dort und da der IHC die letzte 2 Tage bei grosser Hitze stark gefordert wurde vermute ich das er etwas mehr geschwitzt hat.
Die einzige auffällige Stelle war die nachfolgend gezeigte Schraube. Ich vermute hier die Dichtung Teil 7.
Hat hier jemand eine Ersatzteilnummer da ich leider nur ein Werkstatthandbuch aber keine Ersatzteilnummern habe. Gibt‘s diese Edsatzteillisten irgendwo zum kaufen/ downloaden?
Danke
Servus,
Wenn du ihn stark gefordert hast, kann es vielleicht sein das zuviel Kühlwasser im Kühler war, er einmal warm wurde, das Wasser sich ausgedehnt hatte und dann über den Überlaufschlauch herausgelaufen ist?
Wenn das bei mir der Fall war hatte ich auch immer noch 2-3 Tage eine kleine Pfütze unterm Schlepper.
Gruß Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen