Burgi.Case
Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem an meinem 423, ich hab am Samstag Splitt gefahren und habe durch zufall gesehen das Diesel an der Ölwanne runter tropft. Daheim die Haube runter und mal geschaut. Für mich sieht es aus als kämme es zwischen Zylinderkopf und Düse raus. Habt ihr da ne Lösung?
Danke schonmal Philip
Ich habe ein Problem an meinem 423, ich hab am Samstag Splitt gefahren und habe durch zufall gesehen das Diesel an der Ölwanne runter tropft. Daheim die Haube runter und mal geschaut. Für mich sieht es aus als kämme es zwischen Zylinderkopf und Düse raus. Habt ihr da ne Lösung?
Danke schonmal Philip