higru
Mitglied
Hallo zusammen,
bin mit meiner Restauration meines kleinen Liebling fast fertig!
Komme jetzt aber nicht mehr weiter folgendes Problem:
Zyndung auf Position 1 ein Klaken und es geht sofort das Fernlicht an. Blinker, Hupe, Warnblinker, Standlicht funktioniert alles top. Versuche ich Abzublenden fliegt sofort die Sicherung raus, nehme ich das Amaturenbrett ab und gebe im erneut Masse wird abgeblendet. Bei Abblendlicht funktioniert in Position 3 auch das normale Forderlicht. Leider bin ich Elektrotechnisch Leihe und weis mir einfach keinen Rat. Als Belohnung werde ich euch schöne Bilder meines IHC 423 V Schmalspurtraktor einstellen da geht einem zumindest mir das Herz auf. Wobei ich im Moment ganz schön niedergeschlagen bin. Wenn ich dieses Problem gelöst habe kann ich den Traktor zum ersten Mal starten.
Viele Grüße Björn
bin mit meiner Restauration meines kleinen Liebling fast fertig!
Komme jetzt aber nicht mehr weiter folgendes Problem:
Zyndung auf Position 1 ein Klaken und es geht sofort das Fernlicht an. Blinker, Hupe, Warnblinker, Standlicht funktioniert alles top. Versuche ich Abzublenden fliegt sofort die Sicherung raus, nehme ich das Amaturenbrett ab und gebe im erneut Masse wird abgeblendet. Bei Abblendlicht funktioniert in Position 3 auch das normale Forderlicht. Leider bin ich Elektrotechnisch Leihe und weis mir einfach keinen Rat. Als Belohnung werde ich euch schöne Bilder meines IHC 423 V Schmalspurtraktor einstellen da geht einem zumindest mir das Herz auf. Wobei ich im Moment ganz schön niedergeschlagen bin. Wenn ich dieses Problem gelöst habe kann ich den Traktor zum ersten Mal starten.
Viele Grüße Björn