Ihc 423 Wandlergetriebe defekt

Hi,

alles sehr interessant.

Wenn ich mich nicht irre, der erste Wandler hier im Forum, der repariert wird.

Gruß Matthias
 
Hallo miteinander,

wir haben es geschafft das die Pumpe für den Wandler zu Reparieren, das Gehäuse wurde Aufgeschweist und Plan gefräst die Zahnräder wurden erneuert genauso wie alle Lager. Pumpe ist jetzt im Schlepper wieder eingebaut und bringt  nach kurzer  Zeit (ca. 20 sek.) genügend Druck um den Wandler zu betätigen :-). (Vielen Dank an Franz für die Hilfe beim einbauen)

Hier noch ein Paar Bildereup-1136419883-5034a694bd76d57669a0d0fd90d28ba4-1534599992_big.webpeup-1136419883-9c3dcd92d7f0cd8fef43d3f79460cdf5-1534599992_big.webpeup-1136419883-7feec9b5ae35794889c72cf914fe7411-1534599992_big.webp

eup-1136419883-039ef5ea1c9d8a8fb6dcb5cfa290f052-1534600076_big.webp

Vorne Rum wurde er auch noch ein bisschen aufgehübscht.

Nun haben wir aber noch ein anderes Problem. Wir können den Hebel für die Gruppenschaltung nicht betätigen. Gänge lassen sch alle schalten nur lässt sch der Hebel für die Gruppe nicht nach oben Ziehen. eup-1136419883-2b9fde9353d08c22f185fd2e73f49e85-1534600271_big.webp

Die Zapfwelle lässt sich auch nicht Schalten. Vieleicht hat jemand nen Tipp wie sich das Prblem beheben lässt.
 
Zurück
Oben Unten