Ihc 423 , was sagt ihr dazu ?

Hallo,

also ich bin immer erstmal etwas misstrauisch, wenn die Reifen hübsch gemacht werden, aber:

auf den ersten Blick gesehen nicht schlecht.

Was mich immer interessieren würde: Betriebsstunden? Sind die  original?

Preis?

die defekten "Türen" kannst Du für kleines Geld machen lassen.

Aber: wenn der Preis halbwegs akzeptabel ist, und die Stunden noch nicht sooo hoch, dann:

hinfahren, und anschauen, probefahren, alles durchprobieren.....etc. Du findest hier im Forum Dutzende von "checklisten".....

und wenn alles i.o. ist dann aber gleich: zuschlagen!

@Max: such mal nen 423, nicht nen 432!

Gruß,

Manfred
 
Zurück
Oben Unten