Hallo,
also ich bin immer erstmal etwas misstrauisch, wenn die Reifen hübsch gemacht werden, aber:
auf den ersten Blick gesehen nicht schlecht.
Was mich immer interessieren würde: Betriebsstunden? Sind die original?
Preis?
die defekten "Türen" kannst Du für kleines Geld machen lassen.
Aber: wenn der Preis halbwegs akzeptabel ist, und die Stunden noch nicht sooo hoch, dann:
hinfahren, und anschauen, probefahren, alles durchprobieren.....etc. Du findest hier im Forum Dutzende von "checklisten".....
und wenn alles i.o. ist dann aber gleich: zuschlagen!
@Max: such mal nen 423, nicht nen 432!
Gruß,
Manfred