Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Liebe Foristen,
am Wochenende gab es bei mir einen Defekt am Bosch-Regler für die Lichtmaschine.
Nun habe ich in die ETL geschaut und unter dem Punkt 9 folgende Einträge gefunden:


Wie ihr sehen könnt steht dort mit dem Eintrag "Bosch" einmal 11 Amp und einmal 16 Amp.
Nun habe ich mal nachgesehen, was es für Angebote gibt und bin auf folgende Seite (LINK) gekommen und da wird der Bosch-Regler mit Ampere-Werten von 11A bis 38A angeboten.
Könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben und mir gegebenenfalls erklären, ob ich auch einen Regler mit mehr Ampere einbauen könnte und was dies für Auswirkungen hätte.
Danke euch.
Gruss Joerg
am Wochenende gab es bei mir einen Defekt am Bosch-Regler für die Lichtmaschine.
Nun habe ich in die ETL geschaut und unter dem Punkt 9 folgende Einträge gefunden:
Wie ihr sehen könnt steht dort mit dem Eintrag "Bosch" einmal 11 Amp und einmal 16 Amp.
Nun habe ich mal nachgesehen, was es für Angebote gibt und bin auf folgende Seite (LINK) gekommen und da wird der Bosch-Regler mit Ampere-Werten von 11A bis 38A angeboten.
Könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben und mir gegebenenfalls erklären, ob ich auch einen Regler mit mehr Ampere einbauen könnte und was dies für Auswirkungen hätte.
Danke euch.
Gruss Joerg