IHC 423

Hallo erstmal.

Ein Gangspringer liegt meistens an den abgenutzten Zähnen der Kupplungsscheiben des Zahnrades. Die Schiebemuffe sitzt nicht mehr richtig auf den Zahnrad und springt bei Belastung raus.

Das Getriebe muss auseinander genommen werden. 

MfG Tilo 
 
Das kann auch die Ursache einer gebrochen Feder sein..
 
Zurück
Oben Unten