Hallo,
ich bins mal wieder..
Ich habe in den letzten Tagen an unserem IHC 423 die Wasserpumpe gewchselt und den Kühler etwas überholt. Nachdem ich das ganze wieder zusammengebaut habe, habe ich germerkt, dass die Riemenscheibe der Wasserpumpe ca. einen halben cm versatz zu der Scheibe der Lichmaschine hat.
Leider weiß ich natürlich nicht mehr wie es vorher war.
Weiß hier vielleich jemand, ob das schlimm ist?
mfg Johannes
ich bins mal wieder..
Ich habe in den letzten Tagen an unserem IHC 423 die Wasserpumpe gewchselt und den Kühler etwas überholt. Nachdem ich das ganze wieder zusammengebaut habe, habe ich germerkt, dass die Riemenscheibe der Wasserpumpe ca. einen halben cm versatz zu der Scheibe der Lichmaschine hat.
Leider weiß ich natürlich nicht mehr wie es vorher war.
Weiß hier vielleich jemand, ob das schlimm ist?
mfg Johannes