IHC-Peet
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Bin der Peter und komme aus der Oberpfalz und hab mir kurz vor Weihnachten einen 423 von 73 zugelegt.
Bin schon fleißig am Lesen und werde bestimmt auch einige Fragen zum IHC haben
Viel Grüße
Peter
Bin der Peter und komme aus der Oberpfalz und hab mir kurz vor Weihnachten einen 423 von 73 zugelegt.
Bin schon fleißig am Lesen und werde bestimmt auch einige Fragen zum IHC haben
Viel Grüße
Peter