IHC 423

kamikaze

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an obengenanntem Schlepper. Ein bekannter von mir sagte mir,
es hätte wohl Probleme mit dem Motor gegeben. Er sprach da von verrutschenden Zylinderbuchsen?? Ich kann mir nicht vorstellen, das die nach unten in den Block rutschen könnten...

Vielleicht weiß ja einer etwas darüber, sollten ja genügend Fachkräfte und Liebhaber der Marke on Board sein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Vielen Dank

Gruß Kai
 
Hallo,

von dem Problem habe ich persönlich noch nichts gehört.
Bei uns in der Umgebung fahren viele Schlepper mit dem Motor (353, 423, 453, 433, 533) und da gab es so viel ich weiß keine derartigen Probleme.

MFG Frank
 
Moin

doch gab es, aber erst später, ca. Mitte der Siebziger, da hatten die IHs teilweise Lochfraß in den Buchsen bei ca. 3000 Stunden sowiet ich weiß. Bedingt durch mehr oder weniger minderwertige Qualität der Laufbuchsen.

Grüße Tobias
 
Nabend,
jup das stimmt mit dem Lochfrass,das waren damals materialfehler.Die Motoren sind aber alle schon gemacht,weil soviel wie ich weiss hatten das alle damals die diese minderwertigen büchsen verbaut hatten!
mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten