oldi fan
Bekanntes Mitglied
hallo zusammen
frohe weihnachten....
wenn ich mein 432 vorglühe (alles neu am motor buchsen esp ventile eingestelt neue kabel strom usw) und ich ihn anmache läuft er paar umdrehungen qualmt aus, des macht er auch 2-3 mal dann ist gut, was könnte ich da tun? hat die esp regler nen schuß? danke für eure meinung
ps ist der 2 te ihc ....
mfg oldi fan
frohe weihnachten....
wenn ich mein 432 vorglühe (alles neu am motor buchsen esp ventile eingestelt neue kabel strom usw) und ich ihn anmache läuft er paar umdrehungen qualmt aus, des macht er auch 2-3 mal dann ist gut, was könnte ich da tun? hat die esp regler nen schuß? danke für eure meinung
ps ist der 2 te ihc ....
mfg oldi fan