oldi fan
Bekanntes Mitglied
hallo zusammen,
hab nach 6 mon pause am 432 ihc weitergemacht
wollte gerade die überströhmmetode von bosch machen
ich muss dazu sagen, die esp ist gebr gekauft zu dem motor, da die orginale weggekommen ist im bosch center... und da natürlich die langlöcher nicht zu dem motor passen wollte ich über den ib punkt u den ausbau des ventils in der esp des nun einstellen
aber die hört garnicht auf mit tropfen am röhrchen..... ob ganz li oder re tropft gleich weiter.... was da los? hängt da etwas oder ?? denke die zahnräder sind es nicht (verstellt)v deswegen würd des tropfen doch aufhören oder?
ps die stirndeckelräder sind alle auf die körner eingestellt worden
was tun? würd mich sehr über ideen bzw tips freuen
mfg
oldi fan
hab nach 6 mon pause am 432 ihc weitergemacht
wollte gerade die überströhmmetode von bosch machen
ich muss dazu sagen, die esp ist gebr gekauft zu dem motor, da die orginale weggekommen ist im bosch center... und da natürlich die langlöcher nicht zu dem motor passen wollte ich über den ib punkt u den ausbau des ventils in der esp des nun einstellen
aber die hört garnicht auf mit tropfen am röhrchen..... ob ganz li oder re tropft gleich weiter.... was da los? hängt da etwas oder ?? denke die zahnräder sind es nicht (verstellt)v deswegen würd des tropfen doch aufhören oder?
ps die stirndeckelräder sind alle auf die körner eingestellt worden
was tun? würd mich sehr über ideen bzw tips freuen
mfg
oldi fan