Hallo zusammen,
wenn ich meinen IHC 433 volltank, bis die Zapfsäule abschaltet, dann läuft mir nach einiger Zeit sehr langsam aber dennoch sichtbar Diesel in die Kabine wo das Kupplungspedal ist. Ich konnte bislang nich lokalisieren wo es her kommt.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Danke für die Antworten.
wenn ich meinen IHC 433 volltank, bis die Zapfsäule abschaltet, dann läuft mir nach einiger Zeit sehr langsam aber dennoch sichtbar Diesel in die Kabine wo das Kupplungspedal ist. Ich konnte bislang nich lokalisieren wo es her kommt.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Danke für die Antworten.