Hallo zusammen,
bei meinem IHC 433 quietscht die rechte Bremse sobald ich fester auf die Bremse trete. Komme ich dann zum Stillstand, so blockiert diese regelrecht und es benötigt ein gewisses Losbrechmoment bis sie wieder frei läuft. Handbremse hält und löst ordnungsgemäß. Auch rollt er ohne spürbaren Widerstand oder Geräsuche.
Muss die Bremse erneuert werden? Wie ist die vorgehensweiße bei dem IHC 433.
Oder ist dieses Problem mit einer Kleinigkeit zu beheben?
Er hat ca. 5500h runter.
bei meinem IHC 433 quietscht die rechte Bremse sobald ich fester auf die Bremse trete. Komme ich dann zum Stillstand, so blockiert diese regelrecht und es benötigt ein gewisses Losbrechmoment bis sie wieder frei läuft. Handbremse hält und löst ordnungsgemäß. Auch rollt er ohne spürbaren Widerstand oder Geräsuche.
Muss die Bremse erneuert werden? Wie ist die vorgehensweiße bei dem IHC 433.
Oder ist dieses Problem mit einer Kleinigkeit zu beheben?
Er hat ca. 5500h runter.