splash_2k
Bekanntes Mitglied
hallo.
an meinem ihc 433 habe ich festgestellt dass wenn ich meinen Einachseanhaenger und berg ab fahre im Schubbetrieb gerne mal der Gruppengang rausspringt. Bisher habe ich nur die Schaltkulisse demontiert und gereingt und neu gefettet in diesem Zug wurden die Federn und Kugeln kontrolliert dort war eig. alles OK.
Der Schlepper hat ca. 4000 Stunden falls das intressant sein sollte.
PS: Sobald ich den Gruppenhebel leicht festhalte bleibt der Gang drin. Wenn er ziehen muss berg auf passiert nichts und der Gagng bleibt drin.
Wo würdet ihr beginnen mit der Fehlersuche?
Gruesse Daniel
an meinem ihc 433 habe ich festgestellt dass wenn ich meinen Einachseanhaenger und berg ab fahre im Schubbetrieb gerne mal der Gruppengang rausspringt. Bisher habe ich nur die Schaltkulisse demontiert und gereingt und neu gefettet in diesem Zug wurden die Federn und Kugeln kontrolliert dort war eig. alles OK.
Der Schlepper hat ca. 4000 Stunden falls das intressant sein sollte.
PS: Sobald ich den Gruppenhebel leicht festhalte bleibt der Gang drin. Wenn er ziehen muss berg auf passiert nichts und der Gagng bleibt drin.
Wo würdet ihr beginnen mit der Fehlersuche?
Gruesse Daniel