IHC 433 Kupplungspedal

geha0861

Mitglied
Registr.
19 August 2013
Beiträge
6
Hallole  Guten Abend an Alle ,

Ich bin Neu hier und hab schon ein problem bzw. Frage und zwar; unser 433er IHC hat am 20.08.2013 das Kupplungspedal versagt und zwar

ist da vermutl. die stellschraube abgebrochen die den weg begrenzt das das Pedal zu weit nach oben/steil steht (jetzt am Armaturenbrett ansteht), nicht mehr waagrecht wie es

normal sein sollte .

ich weiss nicht wie das passiert ist ? als ich auf‘m Acker weiterfahren wollte war das Pedal auf einmal am Arm.-brett und hab es verzw. gesucht zum hochschalten ?

ich konnte trotzdem aber weiterfahren , musste aber auf mein Knie und die Zehen acht geben ;-()

nun meine Frage; kann mir jemand die Schraubengrösse sagen und muss ich auf was besonderes achten wenn ich die schraube wieder einbaue und einstellen muss ?

ich versuch noch ein Bild einzustellen ??!! zumindest in meine galerie .

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus ,und eine gute Nacht !!

Mfg Gerd
 
Ich gehe stark davon aus, dass es sich hier um Zoll-Schrauben handelt, so wie 95% der Schrauben an den IHCs. Also müsstest du sie messen und bestellen. Bekommst du das Reststück raus?
 
Hallo Patrick,

Danke für deine Antwort ,aber ich habs zu meiner Schande noch nicht probiert, aber das müsste gehen , hoffe ich mal !?

Mfg Gerd
 
Du benötigst eine Schraube 3/8 Zoll X 32, Ersatzteilnummer : 179841 und eine Mutter 3/8 Zoll, Ersatzteilnummer :114503. MfG Linksdreher.
 
Zurück
Oben Unten