Hallole Guten Abend an Alle ,
Ich bin Neu hier und hab schon ein problem bzw. Frage und zwar; unser 433er IHC hat am 20.08.2013 das Kupplungspedal versagt und zwar
ist da vermutl. die stellschraube abgebrochen die den weg begrenzt das das Pedal zu weit nach oben/steil steht (jetzt am Armaturenbrett ansteht), nicht mehr waagrecht wie es
normal sein sollte .
ich weiss nicht wie das passiert ist ? als ich auf‘m Acker weiterfahren wollte war das Pedal auf einmal am Arm.-brett und hab es verzw. gesucht zum hochschalten ?
ich konnte trotzdem aber weiterfahren , musste aber auf mein Knie und die Zehen acht geben ;-()
nun meine Frage; kann mir jemand die Schraubengrösse sagen und muss ich auf was besonderes achten wenn ich die schraube wieder einbaue und einstellen muss ?
ich versuch noch ein Bild einzustellen ??!! zumindest in meine galerie .
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus ,und eine gute Nacht !!
Mfg Gerd
Ich bin Neu hier und hab schon ein problem bzw. Frage und zwar; unser 433er IHC hat am 20.08.2013 das Kupplungspedal versagt und zwar
ist da vermutl. die stellschraube abgebrochen die den weg begrenzt das das Pedal zu weit nach oben/steil steht (jetzt am Armaturenbrett ansteht), nicht mehr waagrecht wie es
normal sein sollte .
ich weiss nicht wie das passiert ist ? als ich auf‘m Acker weiterfahren wollte war das Pedal auf einmal am Arm.-brett und hab es verzw. gesucht zum hochschalten ?
ich konnte trotzdem aber weiterfahren , musste aber auf mein Knie und die Zehen acht geben ;-()
nun meine Frage; kann mir jemand die Schraubengrösse sagen und muss ich auf was besonderes achten wenn ich die schraube wieder einbaue und einstellen muss ?
ich versuch noch ein Bild einzustellen ??!! zumindest in meine galerie .
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus ,und eine gute Nacht !!
Mfg Gerd