IHC-433 Kurbelgehäuse/Motor defekt

eiche2021

Mitglied
Registr.
6 Juni 2014
Guten Abend liebes Forum,

hoffe, daß mich einer von Euch aus der Depri-Phase holt, da die Werkstatt mich verständigt hat, daß Motor und Kurbelgehäuse defekt sind. Bin nun 74 Jahre und der "rote Knaller" hat mich überall begleitet, nun will er mich verlassen, dieses würde ich ungern zulassen.

Meine Werkstatt und ich fragen an, wer kann Abhilfe schaffen?:

Motor ist von IHC ein D-155, ein D-179 sollte auch gehen.

Ersatzteilnummern:   Motor   3144792R92,  3144793R92,  3144794R92

Kurbelgehäuse   3055000R37,  3055001R37

Wer kann zu solventen Preisen Abhilfe schaffen?

Über Antworten würde sich eiche2021 sehr freuen!!!

Serwus,

was bitte ist den am Block defekt? Pleuel rausgehauen? Habe einen Block da 350,-. Kann Dir den Motor auch überholen in einer offiziellen Werkstatt bist sonst ein vermögen los.

LG

Hallo Eiche 2021,bin in Deinem Alter.Da kann es vorkommen das am Herz bzw.Motor etwas gemacht werden muß. Ich zweifele nicht daran das man Dir weiter helfen kann. Bleibt mit noch zu wünschen übrig das Du mit Deinem Treuen Begleiter noch viel Freude haben wirst.LG vom Paylodoc aus dem Rheinkreis Neuss

Hallo Tim, komme aus Borken, ist ja nur ein Sprung bis Isselburg, werde Dich telf. kontaktieren, jedenfalls meinen herzlichsten Dank!!

Hallo IHC-Power,

habe mir mal so einige Bilder, Beiträge etc.  angesehen, sag mal, so einen "Fiffikus" bräuchte ich in meiner Nähe, da wird mir ja schwindlig,  kannst Du mir mal verraten wo Dein Standort ist?, auch bzgl. Deiner Mitteilung.

LG

eiche 2021 

Zurück
Oben Unten