Hallo,
hat jemand zufällig die Betriebsanleitung für den Mäbalken 1215 von einem IHC 433-633.
Habe mir einen 433 mit Mähbalken zugelegt, bekomme das Teil aber nicht in den Griff, das heißt die Einstellung passt nicht, kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
Danke Euch
Ralf
hat jemand zufällig die Betriebsanleitung für den Mäbalken 1215 von einem IHC 433-633.
Habe mir einen 433 mit Mähbalken zugelegt, bekomme das Teil aber nicht in den Griff, das heißt die Einstellung passt nicht, kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
Danke Euch
Ralf