ihc Ferdl
Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte auf meinen 433 vorne 7.5x16 er Reifen mit Felgen bauen. Derzeit war 6.50x16 drauf.
Wenn ich die neuen Felgen mir den 7.5ern montiere streift der Reifen an der Schraube vom Lenkstockhebel.
Frage: gibt es verschiedene Felgen mit verschiedenen Einpresstiefen ?? oder muss ich da evtl. eine Distanzscheibe
unterlegen wie beim PKW. Wenn ich eine 5mm Scheibe unterlege hann läuft das Rad schon frei.
Kann mir jemand einen Tip geben.
schönen Feiertag noch.
ich möchte auf meinen 433 vorne 7.5x16 er Reifen mit Felgen bauen. Derzeit war 6.50x16 drauf.
Wenn ich die neuen Felgen mir den 7.5ern montiere streift der Reifen an der Schraube vom Lenkstockhebel.
Frage: gibt es verschiedene Felgen mit verschiedenen Einpresstiefen ?? oder muss ich da evtl. eine Distanzscheibe
unterlegen wie beim PKW. Wenn ich eine 5mm Scheibe unterlege hann läuft das Rad schon frei.
Kann mir jemand einen Tip geben.
schönen Feiertag noch.

