Josef61
Bekanntes Mitglied
Hallo
habe mir einen IHC 433 zugelegt.
Leider habe ich jetzt festgestellt, das die Zapfwellenkupplung nicht auskuppelt.
Gehe davon aus das die Mitnehmerscheibe klebt oder so.
Wer kann weiterhelfen und mir einen Tipp geben wie ich das Problem im Griff bekomme
Danke für die Info vorab
Gruss
Josef
habe mir einen IHC 433 zugelegt.
Leider habe ich jetzt festgestellt, das die Zapfwellenkupplung nicht auskuppelt.
Gehe davon aus das die Mitnehmerscheibe klebt oder so.
Wer kann weiterhelfen und mir einen Tipp geben wie ich das Problem im Griff bekomme
Danke für die Info vorab
Gruss
Josef