IHC 433

Josef61

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Februar 2012
Beiträge
68
Ort
49324 Melle
Hallo

habe mir einen IHC 433 zugelegt.

Leider habe ich jetzt festgestellt, das die Zapfwellenkupplung nicht auskuppelt.

Gehe davon aus das die Mitnehmerscheibe klebt oder so.

Wer kann weiterhelfen und mir einen Tipp geben wie ich das Problem im Griff bekomme

Danke für die Info vorab

Gruss

Josef
 
Guten Morgen

================================

@ Merry72:  

Kann dir leider keine tipps geben! Habe nur leider festgestellt das dieses"forum"ziemlich verschwiegen mit tipps ist!

================================

dem muß ich widersprechen;

auch wenn es manchmal etwas dauert; Antworten kommen allemal;

und antworten kann nur der, dem das Thema des Threads vertraut ist.

mfG..........Reinhold
 
Hallo,

wie hast du denn festgestellst das diese nicht auskuppelt?

Sind die einstellwerte nach Handbuch denn gegeben?

EDIT: Ausschlaggebend für schnelle Hilfe ist oftmals auch eine gut gewählte Überschrift z.b. " IHC 433 Zapfwellenkupplung klebt??"

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten