IHC433 & IHC633
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Dezember 2010
- Beiträge
- 328
Nabend,
da an meinem kleinen die rechte bremse nicht richtig greift und öl runtertropft muss ich diese aufmachen und abdichten. Habe hier im Forum viel gelesen aber nicht genau welche ET ich brauche. Und sollte ich im gleichen zuge noch mehr Abdichten? Neue staubmanschette sowie bremsbeläge ist ja klar.
ich denke mal ich brauche diesen? www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/bremsen/wellendichtring/index.pmode?detailid=11097&refnav=
mfg
Marco
da an meinem kleinen die rechte bremse nicht richtig greift und öl runtertropft muss ich diese aufmachen und abdichten. Habe hier im Forum viel gelesen aber nicht genau welche ET ich brauche. Und sollte ich im gleichen zuge noch mehr Abdichten? Neue staubmanschette sowie bremsbeläge ist ja klar.
ich denke mal ich brauche diesen? www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/bremsen/wellendichtring/index.pmode?detailid=11097&refnav=
mfg
Marco