Ornestin
Mitglied
hallo liebe schrauberfreunde,
ich habe hier einen D439. als ich heute morgen losgefahren bin, ist mir der traktor plötzlich beim kurvenfahren geradeaus gerutscht.
"einparken" ist fast nicht mehr möglich. die lenkung lässt sich plötzlich auch zu weit einschlagen - das rutschen ist allerdings auch bei
leichtem einschlag.
ich bin nicht der begnadetste schrauber, wäre daher für tips hilfreich nach welchem e-teil ich kucken muss bzw. wo das problem liegen kann.
Besten Dank für jegliche Hilfe!
ich habe hier einen D439. als ich heute morgen losgefahren bin, ist mir der traktor plötzlich beim kurvenfahren geradeaus gerutscht.
"einparken" ist fast nicht mehr möglich. die lenkung lässt sich plötzlich auch zu weit einschlagen - das rutschen ist allerdings auch bei
leichtem einschlag.
ich bin nicht der begnadetste schrauber, wäre daher für tips hilfreich nach welchem e-teil ich kucken muss bzw. wo das problem liegen kann.
Besten Dank für jegliche Hilfe!
