IHC 453 - 45ps einspritzpumpe leckt

HeNolting

Mitglied
Registr.
16 April 2018
Beiträge
5
Ort
29633 Munster
Hallo liebe Leute :) 

Wir haben folgendes Problem mit unserem geliebten ihc: 

Dieser Stand jetzt 1 1/2 Jahre fast. Nun haben wir alle Zeile zusammen, alles wieder zusammen gesetzt. 

Er sprang beim 1. Start sofort an, gar kein Problem. 

Nun leckt es aber seitlich aus der einspritzpumpe. Dort sitzt eine platte mit 4 schrauben, wo das Gas genommen wird und der aus-zug dran sitzt. 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, Bild hochladen funktioniert gerade nicht  :) 

Hatte jemand das Problem schon und kann mir weiterhelfen? :)

Vielen dank im voraus :) 
 
Zurück
Oben Unten