FelixIHC453
Neues Mitglied
- Registr.
- 23 Februar 2023
- Beiträge
- 1
Hallo, ich habe angefangen an meinem IHC 453 die Elektrik im Amaturenbrett zu erneuern. Da musste ich feststellen das ich einen anderen Kabelbaum als "normal" habe. Bei mir ist ab Werk Sicherung 1 u 2 Gebrückt und Sicherung 3-5 Gebrückt. ebenfalls ist ein Bremslichtschalter und ein Bosch Warnblinkschalter verbaut. Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe die Elektrik nach dem Speziellen Schlatplan für Modelle über 20kmh erneuert. Bei dem funktions Test leuchteten statt dem Standlicht auf Zündschalter Stellung 2 die Blinker, auf Stellung 3 gehen die Großen Scheinwerfer vorne an so wie es sein soll. Wenn man versucht zu blinken leuchtet allerdings nur das Abblendlicht auf, dieses Blinkt allerdings auch nicht (der Blinkgber klackt auch nicht) Woran könnte es liegen das die Blinker anstatt des Ablendlichtes leuchten?