rweddige
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Für unseren 453 habe ich endlich dank der Unterstützung aus dem Forum einen neuen Dachrahmen sowie eine Dachplane. Nun stehe ich vor der nächsten Herausforderung.
Mir ist nicht 100%ig klar, wie ich die Plane am Rahmen befestige. Ich habe neben der Plane eine Gummidichtung (vermutlich auf den Rahmen zu setzen?) sowie einen Haufen Klammern. Könnte mir jemand ein Foto schicken, auf dem die Befestigung der Plane am Rahmen zu erkennen ist? Gibt es besondere Tricks bzw. Dinge, die beim Aufziehen zu beachten sind?
Danke und Grüsse aus Hannover,
Robert
Für unseren 453 habe ich endlich dank der Unterstützung aus dem Forum einen neuen Dachrahmen sowie eine Dachplane. Nun stehe ich vor der nächsten Herausforderung.
Mir ist nicht 100%ig klar, wie ich die Plane am Rahmen befestige. Ich habe neben der Plane eine Gummidichtung (vermutlich auf den Rahmen zu setzen?) sowie einen Haufen Klammern. Könnte mir jemand ein Foto schicken, auf dem die Befestigung der Plane am Rahmen zu erkennen ist? Gibt es besondere Tricks bzw. Dinge, die beim Aufziehen zu beachten sind?
Danke und Grüsse aus Hannover,
Robert