IHC 453, Kaufberatung

Andreas_S

Mitglied
Registr.
12 Oktober 2010
Beiträge
15
Ort
74838 Limbach
Hallo,

seit 2 Jahren bin ich Besitzer eines 840 mit 40km/h Getriebe. Der Schlepper läuft überwiegend im Forsteinsatz. Nun suche ich einen kleineren Zweitschlepper für Grünlandarbeiten und zum Holzspalten und Sägen. Der 840 braucht mir zu viel Sprit beim Spalten und er ist mir zu Schade zum Stundenfressen bei solchen Aufgaben. 

Auf was muss ich beim 453 besonders achten? Mein Händler bekommt einen rein der knapp 3500€ kosten soll. Der Schlepper hat knapp 5500 BS. 

Gruß

Andy
 
Hallo Andy, ich bin mit meinem 453 super zufrieden.

Er hat schon eine Doppelkupplung und ist sehr günstig im Verbrauch.

Meiner hat 8150h runter also sollten 5500h kein Problem sein. Immer auf Öl im Wasser oder Wasser im Öl achten.

Er hat mich noch nie in Stich gelassen.

Wenn er Dir gefällt, wenn du ihn gesehen hast - Bilder machen für uns !!!

 

 

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry
 
Zurück
Oben Unten