.ihc_453.
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
Bei meinem IHC 453 kommt die Kupplung sehr spät, also erst wenn das Pedal schon wieder fast komplett oben ist. Die Kupplung und Ausrücklager hat er neu bekommen, der Verkäufer meinte die "Finger" wo das Ausrücklager drauf drückt sind richtig eingestellt. Die alte Kupplung kam zwar auch ziemlich spät allerdings nicht so extrem wie die neue. Woran könnte das liegen? Oder ist das vielleicht so normal?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Nikolas
Bei meinem IHC 453 kommt die Kupplung sehr spät, also erst wenn das Pedal schon wieder fast komplett oben ist. Die Kupplung und Ausrücklager hat er neu bekommen, der Verkäufer meinte die "Finger" wo das Ausrücklager drauf drückt sind richtig eingestellt. Die alte Kupplung kam zwar auch ziemlich spät allerdings nicht so extrem wie die neue. Woran könnte das liegen? Oder ist das vielleicht so normal?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Nikolas