IHC 453 Neuer Kühlerdeckel

.ihc_453.

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 März 2024
Beiträge
47
Ort
56410 Montabaur
Guten Abend, 

Bei meinem 453 ist es nun Mal Zeit für einen neuen Kühlerdeckel, da der Überlauf durch Verschleiß der Feder und schlechter Dichtung schon bei sehr wenig Druck aufgeht. Nach kurzer Recherche habe ich den hier gefunden: www.ebay.de/itm/254365298081?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=oZOzI2F1Rzi&sssrc=4429486&ssuid=iheet938svc&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Dieser Deckel weicht allerdings vom Design des alten stark ab und hat auch nicht diesen Knopf oben drauf zum druckablassen den die ja normal haben. Sonst habe ich auch nur noch welche gefunden die unpassend aussahen. Am liebsten hätte ich einen der möglichst originalgetreu ist. Hat da jemand eine Empfehlung?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben Unten