IHC 453 Regelhydraulik Hebel falsch montiert?

.ihc_453.

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 März 2024
Guten Morgen,

Meine Regelhydraulik ist außer Funktion, wenn ich den linken Hebel ohne gerät dran komplett runter mache und den mittleren komplett hoch passiert garnichts. Ich habe das jetzt letztens nochmal mit Pflug getestet, da hebt die Hydraulik dann ein bisschen hoch. Kann es sein das der Hebel einfach nur falsch auf der Welle montiert ist?

Mit freundlichen Grüßen, Nikolas 

Hinten an der Oberlenkerhalterung schaut ein Regelstift aus dem Hydraulikblock raus. Die Oberlenkerhalterung drückt beim Pflügen gegen diesen Stift.

wenn du also mit z.B einem Montierhebel diesen Stift betätigst hebt die Hydraulik an.

evtl. ist hier etwas verstellt weil in der obersten Stellung ein Vollaushub passiert.

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Case 1056 XL mit Fronthydraulik
Case CS150 mit Fronthydraulik und Stoll FZ41 mit Vollausstattung

Guten Tag, 

Danke für eure Antworten. Ich habe heute das nochmal getestet und jetzt irgend etwas verstellt, der linke Hebel und der in der Mitte machen jetzt garnichts mehr, wenn ich den linken allerdings in einer bestimmten Stellung habe kann ich mit dem mittleren ein kleines bisschen anheben.der Pflug wird aber nicht weit genug angehoben das er komplett aus dem Boden draußen ist. Komme jetzt nicht mehr vom Feld weg. Weiß jemand was ich da gemacht habe? Außerdem hat der linke Hebel an bestimmten Stellungen unterschiedliche wiederstände.

Lg

Also: von einem Problem zum nächsten. Der Hebel war wirklich nur falsch auf der Welle montiert, ich habe die Schraube unten gelößt den Regelstift mit einer Zange festgehalten das er nicht reinkann und dann den Hebel nach unten gedrückt. Der Hebel ist dann auf der Welle durchgerutscht. Schraube wieder festgemacht und der mittlere Hebel funktioniert wieder so wie er soll. Jetzt hat er das Problem das der linke Hebel nichts mehr macht. 

Zurück
Oben Unten