Hallo zusammen,
das erste mal nach der Motorinstandsetzung musste mein 453 etwas arbeiten (noch nicht mal viel nur der Kreiselmäher). Dabei ging die Temperatur Richtung 110 Grad, ich habe erstmal ein Thermostat bestellt und wechsel dieses.
Meine Frage: Ist etwas bekannt bei dem 453, vielleicht Wasserprumpe???
Das andere "Problem" ist das Getriebe, nur wenn die "schnelle" Übersetzung drin ist (also Hebel unter dem Sitz nach oben) macht er direkt nach dem Start für 20 Sek. Geräusche (ist weg wenn ich die Kupplung trete oder wenn die "langsame" Übersetzung geschaltet ist). Der Wählhebel geht auch zeitweise recht schwer. Kann man durch öffnen des oberen Deckel dort was einstellen oder wird es Richtung erneuern gehen?
Grüße Martin
das erste mal nach der Motorinstandsetzung musste mein 453 etwas arbeiten (noch nicht mal viel nur der Kreiselmäher). Dabei ging die Temperatur Richtung 110 Grad, ich habe erstmal ein Thermostat bestellt und wechsel dieses.
Meine Frage: Ist etwas bekannt bei dem 453, vielleicht Wasserprumpe???
Das andere "Problem" ist das Getriebe, nur wenn die "schnelle" Übersetzung drin ist (also Hebel unter dem Sitz nach oben) macht er direkt nach dem Start für 20 Sek. Geräusche (ist weg wenn ich die Kupplung trete oder wenn die "langsame" Übersetzung geschaltet ist). Der Wählhebel geht auch zeitweise recht schwer. Kann man durch öffnen des oberen Deckel dort was einstellen oder wird es Richtung erneuern gehen?
Grüße Martin