.ihc_453.
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
Ich habe heute Mal die Zapfwellenkupplung nachgestellt, der Plan war eigentlich dass ich die Feder nur an der Seite vom Hebel abmache. Beim abmachen ist dann natürlich auch die andere Seite abgekommen, Ich habe natürlich nicht dran gedacht vorher Mal zu schauen wo die andere Seite dran gemacht wird und finde die Stelle jetzt auch nicht wieder. Könnte mir jemand sagen kurz sagen wo die drankommt?
Mfg
Ich habe heute Mal die Zapfwellenkupplung nachgestellt, der Plan war eigentlich dass ich die Feder nur an der Seite vom Hebel abmache. Beim abmachen ist dann natürlich auch die andere Seite abgekommen, Ich habe natürlich nicht dran gedacht vorher Mal zu schauen wo die andere Seite dran gemacht wird und finde die Stelle jetzt auch nicht wieder. Könnte mir jemand sagen kurz sagen wo die drankommt?
Mfg