Hi Bigben,
du wohns ja um die Ecke ! Meiner hat 8100 runter.
Was has du mit deinem alles vor ? Hast du ihn nur aus Spaß weil du immer schon mal nen IH haben wolltest, oder soll er bei dir richtig was tun?
Haste schon was schrauben müssen ?
Hab an meinem als erstes die Zylinder vom Frontlader abgedichtet, Steuergerät getauscht, ein 2. DW Steuergerät nachgebaut, sämtliche Kupferdichtringe an der Hydraulik so wie Dieselleitungen getauscht.
Verdeck demontiert.
Dann Hydraulikblock runter Hubzylinder abgedichtet, Hydr. und Motoröl mit Filter gewechselt. Am Frontlader HG nachgerüstet und vor kurzem noch ein elektrisches 12V 2/6 Wegeventil für ein zweiten Kreis mit Schnellverschlußkupplung.
Reifen neu, die hinteren Felgen aufgearbeitet die waren total vergammelt weil Wasser in den Rädern war und anscheinend die Ventile nicht dicht.
Auspuff umgelegt ( zu niedrige Duchfahrthöhe in der Garage )
Tankanzeige repariert (am Geber war Kabelbruch )
Sitz getauscht und Ventilschaftabdichtungen gewechselt.
Natürlich Tüf und angemeldet.
Dieses Forum hat mich schon sehr durch Reparaturanleitungen, Berichte und User weitergeholfen einen Dank an dieser Stelle an Alle.
Jetzt wartet meiner auf den nächsten Einsatz.
Gruß Henry