IHC 453

IHC633 driver

Mitglied
Registr.
21 Oktober 2011
Beiträge
5
Weiß jemand auf was ich besonders beim Kauf von einem IHC 453 gabs da irgendwelche Krankheiten etc.?

Vielen Dank schonmal
 
Moin,

453 ist eine gute Maschine, großes Problem: Lenkgetriebe (von ZF). Und es gibt kaum noch Teile. Neu gar nicht und gebraucht sehr schwierig. Könnte jeden Monat eins verkaufen, wenn ich eins hätte. Die älteren die das italienische LG haben haben fast keine Probleme damit.

Frank
 
Der 453 ist echt en guter und treuer Schlepper. Hatten bis jz auch nur so altersschwächen.
Mit dem Lenkgetriebe war nie was welches er hat weis ich nicht (Bj.1972).

Wir sind sehr zufrieden mit dem schlepper.

Basti
 
Zurück
Oben Unten