ihc 453

Philipp_on

Mitglied
Registr.
9 Februar 2014
Beiträge
6
Ort
56357 holzhausen
Hallo Leute

Solangsam bin ich am verzweifeln.

Nach einbau einer neuen Batterie und tausch der Gleichstromlichtmaschine,lädt die Lichtmaschine immer noch nicht.

Masse vorhanden, gesamte andere Elektrik funktioniert.

Regler ist laut Werkstatt in Ordnung.

Wenn ich an der Lichtmaschine bei laufendem Motor an D+ Pol und D- Pol Messe muss doch bei funtionierender 

Lima 13,5-14,0 Volt angezeigt werden. Bei mir zeigt es null an.

Dann habe ich versucht die Lichtaschine zu polarisieren Kabel von Baterie + Pol an Lima DF Pol , nichts

Ladekontrolleuchte bleibt an,egal ob Leerlauf oder Vollgas.

Was kann ich noch tun?

Gruss Philipp
 
geh aus du hast die alte schei..... mit externen Regler.

Müll werfen  neue  version WECHSELSTROM Lima rein  mit ca 35 oder 45 amper rein halter anfertigen drehrichtung beachten gibt so kanidaten die links und rechtsdrehende net unterscheiden können und die katze ist im sack,... umbauen billiger und besser.

Drehrichtung stimmt....!?

Bei den alten mit externne REGLER.

Gibt Lichtmaschinen die mann nicht mit den üblichen Bosch-Reglern betrieben werden, da diese  entweder negativ regeln, oder die Lichtmaschine aber positiv geregelt werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten