IHC 453...

IHC-Maier

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2009
Hallo,

Ich hab mal ne Frage an euch. Wie viel würde es ungefähr kosten, wen ich an meinem IHC 453, ein Frontlader anbauen lasse?

Hab dann noch eine Frage an euch. Wieder wegem 453. Ich hab bei dem einen ganz normalen Gewichtsklotz dran, also da kann man keine andren gewichte einhenken. Habt ihr eine Idee, wie ich da ein gewicht hinmachen kann. Sollte es aber wieder weg machen können, und wen Ichs brauch dann einfach wieder dran machen. Muss nicht all zu schwer sein, und sollte den Traktor nicht verschandeln^^

Mfg, Dani

Hallo Daniel,
Ich vermute es geht um ein Frontgewicht
entweder du baust dir eines was du in das zugmaul vorne reinhängen kannst, oder du besorgst die den gewichtsträger von der 33 Serie und baust den vorne rein, dann kannst du auch die originalen Gewichte einhängen oder dort ein selbstgebautes reinhängen.
Oder u baust aus dicken Flacheisen einen halter, ähnlich den Hilfsrahmen der CM Serie und hängst dort die gewichte ein.

Frontgewicht brauchst du aber nicht mehr wenn du einen Frontlader hast.

Einen neuen Frontlader kostet ca 3000-4000 Euro plus anbau. nen Gebrauchten bekommst du im normalfall nicht unter 1000.

Hatte ich auch bei meinem 453 vor und dann den 353 komplett weg, dann Frontlader umbauen usw. Schlussendlich bleint der 353 so wie er ist bei mir und der 453 bleibt auch so wie er ist. hab ich halt 4 trecker aufen Hof

Gruß
Norbert

Zurück
Oben Unten