IHC 453s Radio

Boeller94

Neues Mitglied
Registr.
28 Dezember 2023
Hallo Liebe Leserinnen und Leser

Ist es möglich OHNE großen aufwand ein USB Autoradio in das Fritzmeier Verdeck von meinem IHC 453s zu bauen?

Wenn ja auf was muss ich achten?

suche kleine Lautsprecher damit ich dann beim Holzspalten oder fahren etwas Musik hören kann

Liebe grüße

Moin, 

Da empfehle ich bluetooth ohrstöpsel und ein Smartphone....von dem Radio hörst du eh nix wenn du am arbeiten bist. 

Aber das ist nur meine Meinung,  natürlich gibt es Möglichkeiten ein Radio da einzubauen 

Moin,

ich habe seit einigen Jahren Ohrschoner mit Radio. Seit diesem Jahr nutze ich welche die Bluetooth haben (normale Ohrenschoner und am Forsthelm das gleiche Set), über diese kann ich auch telefonieren, was relativ gut funktioniert und man kann die Musik hören, die man möchte.

Der Kostenpunkt ist etwas über 100€, dafür bekommst du kaum alles für den Traktor, außerdem bist du flexibler und kannst die für sämtliche arbeiten nutzen.

Grüße

Martin

D-432 mit Frontlader , 624S HR, 624AS mit Frontlader ,Kioti CK3530 mit Frontlader, reichlich Anbaugeräte

Das mit dem Radio auf dem Schlepper kannst Du Dir sparen, der Schlepper ist viel zu laut um den bei der Arbeit zu übertörnen.

Ich hab jetzt so Bügelgehörschützer mit Bluetooth. Die kann ich wärmstens empfehlen. Auch wenn meine Frau immer lästert das ich Gehörschützer auf einer 110 Db(A) lauten Maschone trage um dabei mit 120 Db(A) Motörhead zu hören :-)

Gruß

Klaus

super danke ich dachte ehr weniger beim fahren sonder ehr wenn ich am spalten bin das was im Hintergrund läuft aber habe schon eine idee 

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN 

Zurück
Oben Unten