Hallo in die Runde!
Ich hab folgendes Problem mit meinem 454er ("Europäischer Diesel" D179 Motor). Bin grad dabei das vernachlässigte Erbstück ein wenig aufzuarbeiten. Hab div Leuchtmittel und einzelne Drähte(kabelbruch) getauscht => die gesamte Lichtanlage(inkl Anhängerdose) funktionierte anschließend tadellos.
Die Lichtanlage wurde einige Male einige Tage getestet und funktionierte immer tadellos. Beim letzten mal einschalten ging dann nur mehr das Fernlicht, Blinker und Bremslicht.
Ich hab zwar das über 500 seiten starke Servicemanual, die Schaltpläne(vor allem die Farbkennung der Drähte) passen allerdings an keiner Stelle zusammen(an den Drähten vor allem hinterm Cockpit ist aber noch die original Farbe dran=> komplette Neuverkabelung schließ ich aus). Weiters ist für Abblend- Stand- und Fernlichtlicht kein Relais eingezeichnet es ist aber eins vorhanden(Auch der auf http://partstore.caseih.com gezeigte Sicherungskasten konnte bis jetzt nicht gefunden werden, ich konnte bis jetzt nur 2 "Inline-Sicherungen finden"). Über das zündschloß wird nur gestartet => lichtschalter ist extra ausgeführt, 4 Schaltstellungen, verbaut ist ein Drehschalter von Lucas welchen ich bereits zerlegt und wieder instand gesetzt hab.

Weiß jemand ob die nach Europa ausgelieferten 454er anders verkabelt worden sind bzw. Detail zum besagten Relais? Hat jemand einen Schaltplan für mich?
Danke!
Ich hab folgendes Problem mit meinem 454er ("Europäischer Diesel" D179 Motor). Bin grad dabei das vernachlässigte Erbstück ein wenig aufzuarbeiten. Hab div Leuchtmittel und einzelne Drähte(kabelbruch) getauscht => die gesamte Lichtanlage(inkl Anhängerdose) funktionierte anschließend tadellos.
Die Lichtanlage wurde einige Male einige Tage getestet und funktionierte immer tadellos. Beim letzten mal einschalten ging dann nur mehr das Fernlicht, Blinker und Bremslicht.
Ich hab zwar das über 500 seiten starke Servicemanual, die Schaltpläne(vor allem die Farbkennung der Drähte) passen allerdings an keiner Stelle zusammen(an den Drähten vor allem hinterm Cockpit ist aber noch die original Farbe dran=> komplette Neuverkabelung schließ ich aus). Weiters ist für Abblend- Stand- und Fernlichtlicht kein Relais eingezeichnet es ist aber eins vorhanden(Auch der auf http://partstore.caseih.com gezeigte Sicherungskasten konnte bis jetzt nicht gefunden werden, ich konnte bis jetzt nur 2 "Inline-Sicherungen finden"). Über das zündschloß wird nur gestartet => lichtschalter ist extra ausgeführt, 4 Schaltstellungen, verbaut ist ein Drehschalter von Lucas welchen ich bereits zerlegt und wieder instand gesetzt hab.

Weiß jemand ob die nach Europa ausgelieferten 454er anders verkabelt worden sind bzw. Detail zum besagten Relais? Hat jemand einen Schaltplan für mich?
Danke!