IHC 485 aus Dänemark wurde geholfen !

Jogi633

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Juni 2006
Beiträge
932
Ort
14827 Wiesenburg 50 Km südwestl. Berliner Ring
Hallo IHC Freunde.

 

In der letzten Woche hatte ich mal ein IHC-Erlebnis der anderen Art.

 

Auf eine Landstraße im "Hohen Fläming" (süd/west Brandenburg), ganz in meiner Nähe, stand ein IHC mit Wohnwagen an Straßenrand.

Dem armen Kerl hat sich die Stütze vom Wohnwagen hi.re. gelöst, ist runtergewandert und hat bei Bodenkontakt den Wohnwagen "aufgebockt"

Wie es genau passiert ist, weiß ich nicht, als ich ankam, war schon alles passiert.

Ich habe dann angehalten und dem IHC Jens geholfen.

Wir haben den Wohnwagen aufgebockt und die Stütze nach vorn gebogen.

Dann konnten wir das Teil abschrauben, und er konnte weiterfahren.

Leider hat es ihm den Wohnwagenbogen und den Stoßfänger zerrissen.

Die Verständigung war nur mit Händen und Füßen möglich, weil er kein Deutsch und ich kein Dänisch konnte.

 Auf jeden Fall hat er sich gefreut, und konnte seine Reise fortsetzen. evt. kommt er ja mal bei euch vorbei, dann grüßt ihn von mir.

11102174nh.webp

 

11102175bs.webp

 

11102176aa.webp

 

11102177aa.webp

 

[url=http://up.picr.de/11102178gn.jpg%5b/img]up.picr.de/11102178gn.jpg[/img[/url]]

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Na, bei mir als nördlichstem Forumteilnehmer wird er sicherlich vorbeikommen, wenn er auf dem Landweg wieder nach Hause will.
 
Zurück
Oben Unten