Hallo
ichhabe mir einen 523 mit Agriomatic zugelegt die funktioniert aber glaube ich nicht richtig wenn ich den hebel nach hinten lege fährt er weder Vorwärts noch Rückwärts , wenn ich in die mitte gehe kann ich normal schalten und ganz vorne ist er im Ackergang an was kann das liegen Getriebeöl ist neu (37L , HY- Tran ) ist das ausreichend oder kommt da mehr rein ? Wie kann ich feststellen ob genug drinnen ist ? Danke schon mal für eure Antworten.
ichhabe mir einen 523 mit Agriomatic zugelegt die funktioniert aber glaube ich nicht richtig wenn ich den hebel nach hinten lege fährt er weder Vorwärts noch Rückwärts , wenn ich in die mitte gehe kann ich normal schalten und ganz vorne ist er im Ackergang an was kann das liegen Getriebeöl ist neu (37L , HY- Tran ) ist das ausreichend oder kommt da mehr rein ? Wie kann ich feststellen ob genug drinnen ist ? Danke schon mal für eure Antworten.