IHC 523 Agriomatic propleme

cheff77

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
31
Hallo
ichhabe mir einen 523 mit Agriomatic zugelegt die funktioniert aber glaube ich nicht richtig wenn ich den hebel nach hinten lege fährt er weder Vorwärts noch Rückwärts , wenn ich in die mitte gehe kann ich normal schalten und ganz vorne ist er im Ackergang an was kann das liegen Getriebeöl ist neu (37L , HY- Tran ) ist das ausreichend oder kommt da mehr rein ? Wie kann ich feststellen ob genug drinnen ist ? Danke schon mal für eure Antworten.
 
Danke für die Antwort dann geth es vieleicht doch , ich habe es im Straßengang probiert auf rückwärts zu schalten , vieleicht kann mir jemand diese funktion von dem Agriomatic Getrieb mal genauer erklären .
 
Vielen dank für die erklärung ist schon ein wenig schwierieg wenn man es nicht kennt , kann es sein das wenn ich den rückwärtsgang eingelegt habe und ich den Agriomatic hebel nach vorne lege trotzdem vorwärts fahre ? Kannst du mir wa über die Füllmenge sagen im Getriebe da hat mir jeder was anderes erzählt bis jetzt .
 
Zurück
Oben Unten