Henri99
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
mein Name ist Henry und ich habe in den leten Jahren einen 744 und einen 353 restauriert.
Mein neues Projekt ist ein nun ein 523 Baujahr 1966.
Hier wird es nun etwas schwieriger für mich, daher habe ich mich hier angemeldet da mir bisher niemand helfen konnte.
Ich habe beim 533 ein Problem mit dem Agriomatik Getriebe.
Der Schlepper ist soweit fertig und der Motor läuft gut. Kuplung ist auch OK.
Jedoch nach ca 20 Minuten Fahren bleibt der Schlepper stehen. Der Motor dreht ganz normal.
Habe 37 Liter neues Hy-Tran ÖL eingefüllt.
Das Sieb ist gereinigt und die Drosseldüse ist auch neu eingestellt.
Bei kaltem Getriebeöl läuft der Schlepper mit einwandfreiem Schub.
Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Bin hier leider zurzeit komplett Ratlos.
Wäre super wenn einer einen Tip hat!
Gruß
Henry
mein Name ist Henry und ich habe in den leten Jahren einen 744 und einen 353 restauriert.
Mein neues Projekt ist ein nun ein 523 Baujahr 1966.
Hier wird es nun etwas schwieriger für mich, daher habe ich mich hier angemeldet da mir bisher niemand helfen konnte.
Ich habe beim 533 ein Problem mit dem Agriomatik Getriebe.
Der Schlepper ist soweit fertig und der Motor läuft gut. Kuplung ist auch OK.
Jedoch nach ca 20 Minuten Fahren bleibt der Schlepper stehen. Der Motor dreht ganz normal.
Habe 37 Liter neues Hy-Tran ÖL eingefüllt.
Das Sieb ist gereinigt und die Drosseldüse ist auch neu eingestellt.
Bei kaltem Getriebeöl läuft der Schlepper mit einwandfreiem Schub.
Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Bin hier leider zurzeit komplett Ratlos.
Wäre super wenn einer einen Tip hat!
Gruß
Henry