IHC 523 Allrad im traktorpool

der 523 Allrad hat keinen Vorderachsträger aus Guss, sondern aus geschweissten Stahlplatten, ob das bei den anderen, (624 - 824) genauso ist, weiss ich nicht, die Hinterradschlepper haben einen Gussträger.

Die Allradschlepper aus dieser Serie, haben in der Regel auch kein Frontgewicht.

gruss Schorsch

Ich hoffe der hält sich noch etwas im traktorpool, damit Barthel den kaufen kann, der is ja noch im Auslandseinsatz.

Grüße Tobias

Das wäre einer zu kaufen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mir währ der das Geld nicht wert.

das Frontgewicht sicht so aus wie ein einhängegewicht von Fendt.

M.f.g jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich find den auch OK. Zumindest von den Bildern her scheint der Preis OK.

Mein Händler bietet gerade einen 624 mit Allrad, Verdeck und Stoll FL an. Soll aber 7500 kosten. Wär mir ehrlich gesagt zu teuer.

Gruß

Martin

Der 523 ist das geld bestimmt wert, muss zwar restauriert werden, man bedenke aber das die 523 Allrad gesuchte Maschinen sind, und dieser hat auch noch FL mit HG.

Der Preis geht in Ordnung.

Grüße Tobias

also ich find ihn für den Preis viel zu teuer! Habe für einen 533, Bj. 78 in gutem Zustand nur 3400 € bezahlt. Soviel Geld und dann noch restaurieren? Ich fahre meinen nun schon 3 Jahre ohne Probleme und Restaurartion. Einzig die Elektrik mach Probleme. Gruß ihcmonster

@monster

533 is ja auch nich 523, der 523 Allrad is selten und gehört schon zu den Sammlerobjekten, und wenn man so guckt sind die anderen 523 A meist viel teurer, der eine total verbaute 523 a kost im traktorpool schon 6000 euro.

Grüße Tobias

Da geb ich Dir Recht - glaube auch die Form schon mal an ‘nem Fendt Gesehen zu haben. Die Rückleuchten sind wohl auch von ‘nem "Grünen Transplantiert". Wie kann man nur einen IHC mit Teilen von einem "Grünen verschandeln". ;-)

Zurück
Oben Unten