Hallo,
wenn du es noch nicht gemacht hast, dann lasse es lieber von jemanden machen, der es schon ein paar mal gemacht hat. Das größte Problem sind die Hebel und deren Verzahnung. Diese müssen genau die gleiche Stellung wie vorher haben sonst läuft der Motor nicht richtig. Mit viel Glück bekommst du es so wieder eingestellt ansonsten muss die Pumpe raus und auf einem Prüfstand eingestellt werden.
Die O-Ringe (4 Stück wenn man beide Hebel abdichtet) sind spezielle. Normale O-Ringe sind nach wenigen Stunden wieder undicht.
Gruß Martin