DTR
Bekanntes Mitglied
Hallo,
folgendes Problem habe ich bei meinem 523
Das Kupplungspedal lässt er "hängen" sodass es etwas heult, hebt man des Pedal kurz an ist das Geräusch weg, sonst schalten lässt er sich einwandfrei. Der Vorbesitzer sagte die Kupplung sei erst nachgeschaut worden.
Möchte den Schlepper bald restaurieren und schon Teile besorgen.
Dann zur Zapfwellenkupplung(Hebel links) wie kann man den nachstellen, muss man Tank demontieren??
Schöne Feiertage wünsch ich allen.
folgendes Problem habe ich bei meinem 523
Das Kupplungspedal lässt er "hängen" sodass es etwas heult, hebt man des Pedal kurz an ist das Geräusch weg, sonst schalten lässt er sich einwandfrei. Der Vorbesitzer sagte die Kupplung sei erst nachgeschaut worden.
Möchte den Schlepper bald restaurieren und schon Teile besorgen.
Dann zur Zapfwellenkupplung(Hebel links) wie kann man den nachstellen, muss man Tank demontieren??
Schöne Feiertage wünsch ich allen.